Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 25.03.2007, 23:35
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Luna-Tina und Ihr anderen,

das find ich SUPER, dass Du jetzt regelmäßig in die Sauna gehst und sportelst! Ich habs in letzter Zeit immerhin geschafft, 1x pro Woche zu saunen. Mit dem Sport klappts nicht so gut, was aber auch an dem miesen Wetter in den letzten Tagen lag und den vielen Extra-Chorproben. Von meinem Gesundheitszustand her wäre es aber meistens kein Problem. Manchmal spielt meine Verdauung verrückt, so die letzten Tage wieder, und ich komme nicht darauf, was ich falsch gemacht habe.
Ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt, denn die viele Pupserei und das Bauchweh und ewige Klogerenne nerven, und v.a. kann ich das in der Schule schon mal gar nicht brauchen.
Aber manchmal vergesse ich auch, dass wir einfach geduldig sein müssen.

Es ist klasse, dass Du Dich das Saunen nicht nur traust, sondern dass Du inzwischen dabei auch so entspannt bist, dass Du es GENIESSEN kannst. Was Du machst, find ich genau richtig!!

Ich muss sehen, dass bei mir nich wieder der Alltag in Stress ausartet.

Gerade bin ich voller Sorge, weil ich erfahren habe, dass mein Bruder mit einer Jochbeinfraktur und einer Verletzung des Orbitabodens (das ist der Boden der knöchernen Augenhöhle) im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird. Zwar ist er 32, aber er ist mein kleiner Bruder, verdammt, und ich mach mir Sorgen um ihn, wie gern würde ich ihn sehen, aber er liegt in der Berliner Charité und ich hock im Breisgau. Er sieht so gut aus und sein Gesicht darf nicht entstellt werden...

Drückt mit Daumen, ja?

Meliur
Mit Zitat antworten