Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085  
Alt 25.03.2007, 21:58
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Lieber Christian!
Es freut mich zu lesen, dass es Deiner Jelly gut geht + sie die OP gut überstanden hat.

Mir geht es momentan auch ganz gut. Ich habe zwar essensmäßig gesündigt + speise zur Zeit "normal", ich denke aber, das tut mir ganz gut, habe ich doch die letzten wochen viel zu wenig zu mir genommen. So langsam verstehe ich, warum man die Makrobiotik nicht so ohne weiteres allein - ohne praktische Anleitung - anfangen kann. über kurz oder lang kommt es definitiv zu Mangelerscheinungen, etwas, dass durch eine Erkältung + damit einhergehenden tagelangen starken Durchfall wurde dies leider noch immens verstärkt. Und da ich morgen die Chemo anfange wollte ich einigermaßen gestärkt ins Rennen gehen.

Die Idee, jetzt mit dem schreiben des Kinderbuches anzufangen war goldrichtig. Das erste Kapitel, "in welchem wir ein trauriges Schaf kennen lernen und den Grund warum das so ist" gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon, gleich das 2. in den Compie zu hauen Man bekommt richtig kindliche Gefühle während des schreibens, so wie ich es habe wenn ich ein schönes meiner Lieblingskinderbücher lese, besonders wenn man eine schön alberne Formulierungen findet die so ganz anders sind als wir Erwachsenen sprechen. Kann also nur eine gute "komplementär-medizinische" Maßnahme sein, hm?!

Und meine neue Heilerin habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen! Sie rief heute extra an um mir vorzuschlagen, während der Chemo täglich Fernheilungen durchzuführen um die Leber zu entlasten und mich auch auf der seelischen + mentalen Ebene zu unterstützen. Toll!!!

Euch allen alles Gute,

Yours truly
Norbert