Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.03.2007, 15:48
Lonimaus Lonimaus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Pap IVa - wie lange kann man bis zur Konisation warten?

Hallo an alle,

Ich bekam am Dienstag eine notiz per Post ich solle mich so schnell wie möglich mit meinem FA in Verbindung setzen. Nach 3 Schwangerschaften in 9 Jahren und etlichen Vorsoegeuntersuchungen kennt man sich ja schon etwas besser, und gleich als ich ihn sah, die Art wie er mich anschaute, war mir klar dass es sich nicht um ein freundschaftliches Gespräch handeln würde. Am Freitag war ich da, die Koni soll schon morgen (Montag) gemacht werden, und diese Eile macht mir grosse Angst. Von Pap - Werten hatte ich bis dato noch nie was gehört, aber ich habe mich im Internet schlau gemacht, und wünschte mir fast ich hätte es nicht getan. Da wird einem echt der Boden unter den Füssen weggezogen wenn man die Statistiken liest. Aber da ich 3 Kinder habe und die auch gross werden sehen will, muss ich mich am Riemen reissen. Es ist unheimlich schwer, mein Mann klopft mir nur unentwegen auf die Schulter, "du schaffst das schon", aber in mir ist nur grosse Leere. Ich wünschte ich hätte wenigstens die Koni hinter mir und ein Ergebnis, aber die Warterei, die ja kurz ist in meinem Fall, macht mich verrückt. Kann nicht essen, nicht schlafen,bin gereizt, geht oder ging euch wohl auch so. Trotzdem ist es "schön" dass man nicht allein mit seinem Problem da steht, es gibt doch Mut dass viele von euch ohne schlimme Diagnosen davongekommen sind. Hattet ihr auch alle so ein schlechtes Gefühl im Magen vorher?
Mit Zitat antworten