Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 23.03.2007, 09:36
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

gestern war dann auch alles wie immer. pferd. charly. sally. alle soweit munter und gut drauf. mit sally hab ich dann auch noch bisschen gespielt. hatte ja geschrieben, dass ich versuche, mehr zeit für sie zu finden.

der dicke hatte sich seinen verband mal wieder ziemlich durchgelaufen. hab ich also wieder nachgeklebt wie ein weltmeister. zum glück kommt heute harry mit den klebeeisen. diese hufverbandgeschichte ist echt nur blöd. immer das nachkleben, trotzdem immer die gefahr, dass er durch ist. raus darf er auch nicht. bewegen trau ich mich nicht. jeder schritt mehr könnte ja der schritt zuviel sein (und der verband dann durch). und am putzplatz hab ich ihn auch nicht lange. aus angst, dass er dann bettelt und sich den verband durchscharrt. ach, bin ich froh, wenn das mit den verbänden erledigt ist ...

charly war auch fit und lieb. hat mich zwar erst ganz schön angemault, als ich ihn mit nach oben genommen habe, aber du kennst ihn ja. so isser halt - king charles charles der große ... so fühlt er sich glaub ich wirklich *hehe*

ach so, fernsehen ist gestern nicht gegangen. mir war es ja egal. wollte eh nix schauen. aber helmut hat mich gleich mit "fernsehen geht nicht" empfangen. er fand das wohl doof ... ging aber bei allen nicht. ich hab bei mir auch getestet. war nix. nur schwarz und "kein signal" ... und bei elfriede wohl auch ... woran dass dann liegt? keine ahnung. vielleicht das wetter und der satellit an sich? weil eigentlich haben wir ja getrennte schüsseln? ach, keine ahnung.

auf dem friedhof war ich ja schon länger nicht mehr. vorgestern war helmut vorher und ich bin dann abends nicht mehr. gestern war auch helmut und ich dann abends wieder nicht mehr. vielleicht heute abend. geht mir ja hauptsächlich darum, dass du ein licht brennen hast.

helmut hat gestern abend noch im internet gestöbert, ob man diese besonderen grablichter auch woanders und vielleicht bisschen günstiger bekommt. hat er dann wohl auch gefunden und will da heute mal anrufen. mal sehen.

deine christrose sollte mit dem wetter im moment (es liegt tatsächlich bisschen schnee) kein problem haben. und die narzissen und stiefmütterchen, etc. im anderen topf müssten das an sich auch aushalten. na, wir werden ja sehen. den palmkätzchenstrauß ist das ja wurscht

am wochenende wird ja die uhr umgestellt. das finde ich gut. endlich wieder abends länger hell. ist mir doch egal, wenn es früh dunkel ist. früh brauch ich kein licht. aber abends ist das schon toll. wenn dann endlich noch wettermäßig der winter wieder verschwinden würde, dann wär das doch ne sache. hab jetzt wirklich keine lust mehr auf schnee. ich wollte doch im garten werkeln. paar sachen säen, etc. da kann ich sowas jetzt echt nicht gebrauchen. menno ... naja, steht ja überall drauf ende märz oder april ... insofern hab ich mich ja eh schon brav geduldet und dachte, ich mach dann alles erst im april. nicht, dass ich es nur durch meine voreiligkeit vermurkse, weil ich nicht warten kann. nix da. im april geht es aber los.

samstag kommt ja marina. wegen dem garten. bzw. der böschung. da werd ich dabei sein. sonst haben wir nur so blöde nadlige büsche. nee danke. ich muss mich da wohl mit deinen gartenbüchern noch bisschen vorbereiten. damit ich weiß, was mir so gefallen würde. also nur so blöde büsche will ich wirklich nicht. wer macht den sowas? sieht doch nur blöd aus ... naja, wir werden schon nen mittelweg finden. aber allein darf ich helmut damit nicht lassen. das wär echt fatal. wollte er doch schon die pflanztöpfe rausreißen. dabei finde ich die toll. die übernehme ich. das mach ich zu meiner aufgabe. aber die bleiben da.

so, jetzt arbeite ich mal wieder was. zum glück ist freitag. irgendwie ... ich weiß auch nicht. zur zeit ist es schwer. helmut hat gestern abend aber auch gesagt, es war ein sch...tag. ein tag, an dem man besser nicht aufgestanden wäre. warum er das genau meint, weiß ich nicht. aber es gibt so tage. manchmal kann man gar nicht erklären, warum das jetzt genau ein sch...tag war. aber es war einer. so gesehen war es bei mir bisher gefühlsmäßig eher eine sch...woche. aber vielleicht liegt es auch zum teil an dem wetter, das einen so runterzieht? ich weiß es nicht.

aber eines weiß ich. ich hab dich lieb. bis bald
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten