Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.03.2007, 11:33
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard AW: es ging so schnell

@ stina
ob es nun alle sorten waren, kann ich nicht sagen. weiß nicht, wie viele es gibt. aber ich habe einige ausprobiert. nicht nur ein oder zwei.

@ kiraluna
unsere luna hat es nicht so lange geschafft leider. am 23.2.07 habe ich síe einschläfern lassen ... noch eine lücke mehr ... auch sie fehlt

@ steff777
ich denke, es war sicher richtig und gut so, dass dein mann bei deinem vater war. er war nicht allein. die beiden haben sich gekannt. sicher auch gemocht. und für euch andere war es vielleicht auch gut so. meine mutter war halt ganz alleine. niemand da. auch niemand anderes. das macht mir einfach zu schaffen. weil auch dienstag vormittag sie keiner mehr gesehen hat. ich war montag abend praktisch die letzte. dienstag früh war helmut dann zu spät dran, da war sie schon weg für den port.

@ traurigemaus
genau so war es bei uns auch. nach dem anruf aus dem krankenhause sind wir sofort los. aber wir hatten keine chance, es rechtzeitig zu schaffen ... und am abend vorher war sie noch duschen! und am morgen hat sie noch unbedingt zähneputzen wollen. da ging es ihr doch nicht so schlecht. wobei mein stiefvater meint, vielleicht hat sie es gewusst und wollte sich noch mal "herrichten". sie hat es gehasst, wenn ihre haare nicht gewaschen, ihre zähne nicht geputzt waren, etc. ... ich weiß es nicht ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten