Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 21.03.2007, 21:10
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen

Und bei dir????
Erholst du dich von der anstrengenden Zeit?
Hi Michi...
und auch den anderen

es könnte alles so einfach sein und endlich ruhiger werden.. aber.. nein.. irgendwie wird das niemals zugelassen in meinem Leben..immer ist was anderes los.. immer wieder kommt jemand der auf den Berg as draufschüppt....

bei uns sieht es soweit gut aus.. mein Männe is froh wieder voll zu arbeiten..und hier normalisiert sich der Alltag wieder..

nun hat heute eine gute und liebe Bekannte von mir die Diagnose Brustkrebs bekommen.. das haut einen wieder um.. wir arbeiten zusammen,die Kids sind zusammen im KG gewesen,wir treffen uns privat unter uns Erwachsenen.. das hat uns alle ganz schön umgehauen in der Firma. ZUr Erklärung muß ich vielleicht sagen,das wir eigentlich nicht so wirklich ein normales Arbeitsverhältnis untereinander haben..wir sind neben Chef und Chefin ( und auch die Beiden gehören mit in diese Runde) 7 Hausfrauen,die sich schon ewig auch privat kennen,,unsere Kinder sind alle gleich alt..wir unternehmen auch alle privat so einiges.. mit Männern.. wir sind also ein Team,das verdammt eng zueinander steht,..sie waren mir bisher immer eine große Stütze,ohne viel zu sagen.. und nun das.. ich denke da brauch ich nicht viel zu erzählen..es kann sich jeder vorstellen wie wir uns alle fühlen.. erst mein Mann,jetzt unsere Kollegin..
aber..
heute wird geweint und verarbeitet..morgen packen wir an und stehn wieder parat..

In diesem Sinne

wünsche ich euch einen schönen Abend
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten