Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.03.2007, 09:10
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Liebe Yvonne!
Danke für Deine mitfühlenden Worte Verständnis tut jetzt gut weil man mit den Menschen die so nebenbei sagen "für ihnund auch für dich ist es doch besser so" die haben keine Ahnung welche Lücke ein geliebter Mensch hinterläßt auch wenn er noch so krank war.
Nun zu dir mein lieber Schatz wo du auch immer bist. Heute verkaufe ich den kleinen Wagen den du immer gefahren hast es ist als würde ich noch mal ein Stück von dir abgeben aber ich kann ja keine zwei halten und Alex unser Sohn hat ihn bis jetzt gefahren hättest du auch sicher nichts gegen gehabt. Er wird von einer jungen Frau aus Freiburg geholt.
Vielleicht schaust du mal von deiner Wolke dorthin.Ich vermisse dich so sehr wir hatten doch noch so viel vor. Dieter war auch wieder im Krankenhaus er kann jetzt nur noch im Rollstuhl nach draußen aber er ist wenigstens noch da ich würde dich auch gerne noch bei mir haben du weißt mir hat die Pflege nichts ausgemacht.
Nun haben wir Frühlingsanfang und du wolltest doch noch so gerne in der Sonne sitzen aber ich hoffe du schickst mir einen ganz besonderen Sonnenstrahl runter zur Erde damit ich weiß daß du auf mich aufpaßt.
Unser kleines Enkelchen wird nun schon 4 Monate und ich habe Alex ein bild gegeben wo du die kleine Amy noch auf dem Armhast damit er thr später erzählen kann "das ist dein Opa der hat dich noch auf dem Arm gehabt".Nicolas fragt auch immer wo ist denn der Opa Helmut im Himmel?
Wann kommt er denn wieder? Er ist ja erst 3 und versteht es noch nicht daß er nun keinen Opa mehr hat.
Auch mir geht es so ich warte immer noch daß du rufst Karin hilfst du mir mal oder daß eine Tür aufgeht und du kommst herein. Es ist so schwer allein zu sein wenn ich die Kinder nicht hätte wüßte ich nicht wofür ich noch weiterleben sollte dann möchte ich lieber bei dir seingehen muß ich ja doch mal dann könnte ich ja auch zu dir kommen. So mein Schatz nun muß ich mit unserem Hund raus der vermißt dich auch er steht oft vor deinem Bett als wenn er sagen wollte wo ist denn der Papa auch unsere deine Katze sitzt vor mir und sieht mich an und setzt sich dann in deinen Sessel und wartet.
Ich hab dich lieb und vermisse dich dein Schatz
Mit Zitat antworten