Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.03.2007, 10:39
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Stadium IV und andere Tumore

Lieber Marcus,

es ist ja wirklich schrecklich, was Ihr durch machen müsst. Und nun auch noch das kleine Kind! Ich hoffe doch sehr, dass Deine Freundin noch Familie hat, die sich um alles kümmern kann. Denn, wie schon Juliane erwähnt hat, damit Deine Freundin sich auf sich selbst konzentrieren kann und nicht auch noch diese grosse Sorgen mit tragen muss.

Als ich seinerzeit im Krankenhaus lag und es ziemlich ernst aussah, stellte ich eine Vollmacht für eine Freundin aus, die bei sämtlichen Arztgesprächen dabei sein durfte. Sie kümmerte sich um meine Post, um das Krankengeld, um meine Wäsche und alle anderen Dinge, die mich zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht interessiert hatten.

So ernst, wie aber die Lage bei Deiner Freundin ist, zumal da noch ein kleines Kind sehr wahrscheinlich die Mama verlieren wird, wäre es in ihrem Sinne, vielleicht mal mit dem leiblichen Vater Kontakt aufzunehmen?? Aber ich denke, dass Du das schon regeln wirst. Wie gesagt, Deine Freundin kann froh sein, so einen guten Freund wie Dich zu haben.

Lieber Marcus, ich wünsche Dir alles alles Gute und die Kraft, Dinge auszusprechen, damit alles doch noch ein gutes Ende nimmt.

Es kann sein, dass ich jetzt vollkommen wirr geschrieben habe und Du nichts davon verstehst, aber ich bin einfach geschockt!
Gleich werde ich mal mit der Heilengel-Abteilung ein ernstes Wörtchen reden!

Alles Liebe

Ulla
Mit Zitat antworten