Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 26.04.2003, 08:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Walty,

ich mußte Deinen Eintrag mehrmals lesen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich ihn richtig verstehe.

Ich kann verstehen, dass man sich fragt, ob man die Zeit einfach so nimmt wie sie kommt, oder darum kämpft eine Krankheit zu besiegen. Zu kämpfen ist sicher nicht immer einfach, aber dass muß jeder für sich entscheiden, ob er sich einer Krankheit stellt, oder man sich ihr einfach ergeben will.

Was in das Gesundheitssystem eingreifen angeht, so kann ich Dir da nicht folgen. Jedem steht eine zweite Arztmeinung zu und das solltest Du auf jeden Fall nützen und dabei sollte Dir auch egal sein, was Dein Urologe sagt. Du bist betroffen und nicht er und leider sind nicht alle Ärzte so gut wie man sich das wünscht. Es hat auch nichts mit anständig, oder nicht zu tun. Ein guter Arzt würde auch verstehen, dass man sich eine Zweitmeinung einholt und er muß!!! dafür auch die Unterlagen seiner Untersuchungen herausgeben, die Du unbedingt mit zum Zweitarzt nehmen solltest.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Gesundheit.

Möchte gleich auch noch die Ulrike und Ihren Mann grüßen. Hoffe Euch geht es gut :-)

Uli
Mit Zitat antworten