Einzelnen Beitrag anzeigen
  #777  
Alt 19.03.2007, 20:25
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

na da freu ich mich aber mit Euch. Manchmal ist ein "bisschen" doch sehr viel.
Zumal in solchen Situationen.Da freut man sich ja wirklich über sogenannte Kleinigkeiten. Dabei finde 0,8 cm,ja nun wirklich keine Kleinigkeit.Aber mit vielen kleinen Schritten kommt man auch zum Ziel.
Und das Dein Großer jetzt das Minimalziel erreicht hat,ist doch auch schon was wert. Vielleicht klappts ja wirklich noch mit einer Ausbildungsstelle.
Apropos Minimalziel erreicht. Könnt Ihr nicht jetzt auch Schülerbafög beantragen? Wäre doch vielleicht auch eine kleine finanzielle Erleichterung für Euch.(Hoffe bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten)
Unsere Große wird Ihren Schulabschluss vermutlich weit weg von hier machen. bin mal gespannt. Haben morgen den ersten Vorstellungstermin in einer WG.Nächste Woche folgt dann der zweite Vorstelllungstermin noch weiter weg von zu Hause. Darf gar nicht daran denken,was da noch alles auf uns zukommt und auf das Kind. Aber auch diese Hürde werden wir elegant und mit viel Biß zu nehemn wissen.
so jetzt muss ich aber mal zum Ende kommen.
Halte Euch für die nächsten Chemos erstmal ganz doll die Daumen und alles was sich sonst noch drücken lässt.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten