Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 18.03.2007, 15:51
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo liebe Moni,

habe gerade deine Gschichte gelesen. Hoffe dir geht es gut.

Weiß nicht ob du meine Sache schon gelesen hast. Bei mir ist am Dienstag bei einer Darmspiegelung ein Tumor (Rektumkarzinom) festgestellt worden. Habe jetzt am Donnerstag einen Termin hier im Krankenhaus in der Onkologie. Bin mal gespannt was der Arzt mir sagt. Nach der Darmspiegelung sagte mir der Arzt, das der Tumor den ich habe bösartig ist, war dann am Mittwoch hier im Krankenhaus zur Endoskopie und zum Ultraschall, der Arzt sagte mir, dass ich um eine OP nicht herum kommen werde und hat mir den Termin in der Onkologie für Donnerstag gemacht. Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht, aber mir haben hier schon viel geschrieben was auf mich zukommt, ich sage mir selbst ich will es schaffen und ich will leben, auch füpr meinen Sohn, auch wenn er schon bald 24 Jahre ist, er braucht mich doch noch, denn er hat seinen Vater und ich meinen EX-Mann am 24. Januar durch einen heimtückischen Krebs verloren.

Ich werde kämpfen und werde es schaffen.

Wenn du mal nach Norwegen fährst, habe ich so gerade in den Berichten gelesen, dann Grüße Norwegen von mir, ist ein herrliches Land, wer weiß vielleicht komme ich dort auch mal wieder hin, das Land gefällt mir.

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruss
Margret