Thema: Gehirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.03.2007, 14:39
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Gehirntumor

Liebe Dagmar,

ich kann mich deinen Worten nur anschließen!

Und du kim august hast ja wohl gar nicht begriffen worum es hier geht, was? Das was du schreibst ist ja wohl völlig weit hergeholt. Niemand hat je so etwas hier behauptet was du da schreibst!! Wenn es euch nur darum geht hier schlechte Luft zu verbreiten, dann geht doch bitte woanders hin. Ich habe überhaupt nicht beabsichtigt hier so eine Welle zu starten. Ich wollte Ole nur in Schutz nehmen, dass ich ihn absolut verstehe. Natürlich gönnt hier niemand jemand anderem diesen Mist. Das ist ja wohl klar! Trotzdem, Ole ist wütend und das zu Recht! Und wir sollten wirklich versuchen ihn aufzufangen statt hier so eine Diskussion zu führen. Manchmal glaube ich, hier sind Leute unterwegs, die nur irgendeinen Krümel suchen damit hier so eine Diskussion stattfinden muss. Dummerweise bin ich dieses Mal auf den Zug aufgesprungen, aber auch nur weil ich mich so über den Beitrag von Tusnelda geärgert habe...

Es tut mir leid Ole, ich wollte das nicht. Es geht hier um dich bzw. deinem Papa. Das stand für mich auf jeden Fall im Vordergrund. Ich wollte lediglich sagen, dass man es dir nicht krumm nehmen sollte, wenn du solche Gedanken hast. Ich bin mir sicher, in irgendeiner Form hat die jeder... Es sind ja auch nur Gedanken, man kann damit im Grunde ja nichts anrichten... Man sollte sie doch wohl äußern dürfen, zumal es alles ja auch ganz anders gemeint war. Ich verstehe dich und hoffe du bist mir nicht böse, dass ich hier in deinem Thread so eine Lawine ausgelöst habe. Aber ich hab mich echt geärgert!!!

Ich hoffe du lässt dich davon jetzt nicht abschrecken und meldest dich mal wieder. Sag bescheid wie es dir und deinem Papa geht. Dafür ist diese Forum nämlich gedacht!!!

Sei gedrückt,
lg Nadin
Mit Zitat antworten