Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 24.04.2003, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Huhu Christa,
hihi, man hat tatsächlich gemerkt, wie Du beim Schreiben immer wütender wurdest. Aber ich kann Dir sagen, dass ging auch mir schon mehr als einmal so.
Ich finde es eine Sauerei, dass die Ärzte einfach sagen können „Nö, verschreib ich nicht“
Kannst Du nicht mal gucken, ob die Misteltherapie ein anderer verschreiben würde? Oder Deinem Hausarzt mal auf die Füße treten? Ich kann nur sagen: bloß nicht aufgeben!

Was ganz anderes: im Auto singen hab ich auch gerne gemacht. Ich habe zwar kein eigenes, aber ich habe ein Jahr in der ambulanten Altenpflege gearbeitet (Freiwilliges Soziales Jahr), und bin da den ganzen Tag mit Dienstwagen von einem zum anderen gegurkt. Da kann man aus voller Kehle mitsingen (und glaub mir, kein Ohr würde sich das bei mir freiwillig antun) oder wenn man wütend ist das Radio voll aufdrehen. Hach ja.
Leider gurke ich den ganzen Tag mit Fahrrad rum (ich studiere in Münster, und da wäre es auch Idiotie, sich ein Auto zulegen zu wollen), und wenn ich mal wieder so richtig abjaulen will, muss ich zumindest warten, bis meine Mitbewohnerin nicht da ist. Die schmeißt mich glatt raus! ;-)
Leider kann ich mich am Thema Musikgeschmack nicht wirklich beteiligen, denn da gehen unsere Geschmäcker wohl so weit wie nur möglich auseinander. Na ja, ich bin ja auch noch ein paar Jährchen jünger. Hihi (bitte, schmeißt mich jetzt nicht aus dem Forum!!) ;-)
Aber wenn Dir Herr der Ringe gefällt, magst Du vielleicht auch Marion Zimmer Bradley? Habe die Nebel von Avalon und die Feuer von Troja schon x- mal gelesen.
Ich glaube, ich muss ein Mittagsschläfchen machen. Mir brennen dermaßen die Augen, dass ich kaum geradeaus gucken kann.
Alles Liebe und viele herzliche Grüße,
Katrin
Mit Zitat antworten