Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 15.03.2007, 08:32
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 669
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

habe mich schon am frühen Morgen hier bei der Arbeit schwer ärgern lassen müssen ...
Da dachte ich, schau mal was die Mädels so machen

Liebe Christel,
das kann ich mir vorstellen, das Du erleichtert bist, das Deine verstärkte Sehschwäche nur temporär sein wird. Ich wusste auch nicht, das das eine Chemo- Nebenwirkung ist ... Bin mal gespannt, was Deine Docs und die von Astrids Mama dazu sagen.

Liebe Michaela,
Du hast wie so oft recht. Ja, ich bin ziemlich stark und wenn ich mal Schwäche zeige, will das irgendwie keiner wahrhaben
Zur Zeit könnten ich nur noch schlafen Als ob ich den fehlenden Schlaf der letzten Monate nachholen wollte ...
Du bist ja wie immer mächtig " auf Achse" . Klasse !
Wo ist denn der Deister ??
Auf jeden Fall wünsche ich ganz doll viel Spass und Ablenkung bei Deinen Unternehmungen !

Liebe Astrid,
schön, das Du jetzt die Ärzteinfos aus "erster Hand" hast. Das gibt uns Angehörigen doch ein besseres Gefühl , oder ?
Ich habe es jedenfalls immer so empfunden. Wissen ist irgendwie doch Macht auch für uns Angehörige. Man kann sich, wie Du es ja schon tust, auf die Gespräche vorbereiten, Fragen formulieren etc.
Mach ihr bei der künstlichen Ernährung jetzt etwas anders ?
Ich drücke auch für Euch morgen ganz fest die Daumen !


Es grüsst Euch und natürlich alle Mitleser und nicht namentlich angesprochene Mitschreiber !

Alles Liebe
Christina.