Einzelnen Beitrag anzeigen
  #783  
Alt 14.03.2007, 19:51
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Conny,

es ist wahr, solche Erinnerungsfotos können eine ganz schöne Wehmut auslösen. Es braucht einfach eine Zeit, bis man solche Fotos ansehen zu können, ohne dass einen eine Traurigkeit überfällt.

Ich bin wirklich froh, dass ich bald Urlaub habe. Meine Chefin triezt täglich aufs Neue und macht uns das Leben schwer. Ich habe für solche Menschen kein Verständnis. Mittlerweile sehe ich mich mit Hochdruck nach einem neuen Job um. Ich hab wirklich genug an der Backe, da muss ich mir mein Leben von so einer nicht noch schlimmer machen lassen. Ich balle beide Fäuste in der Tasche und versuche alles links rein und rechts rauszulassen, ohne ihre dämlichen Spitzen persönlich zu nehmen. Ein solches Verhalten ist einfach nur menschenverachtend. Es ist schlimm, was man sich als Arbeitnehmer so alles bieten lassen muss. Ich hoffe nur, ich halte durch, bis ich eine neue Stelle habe und ihr nicht eines Tages die Brocken vor die Füße schmeiße. Das göbe mir zwar für einen Moment Befriedigung aber letztendlich schneide ich mir ins eigene Fleisch.

Wie sieht es bei dir aus? Was macht die Wohnungssuche? Kommst du klar?


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten