Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.04.2003, 13:05
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo!
In der Nacht ging es meiner Mutti nicht gut, die Schmerzmittel schlugen nicht an. Nun habe ich ihr schon vorzeitig das neue Pflaster gegeben und am Nachmittag werde ich mir vom Hausarzt noch ein zusätzlichesschwächeres Pflaster verschreiben lassen.
Heute sagte meine Mutti plötzlich, nachdem sie eine freundin angerufen hatte, warum man keine Chemotherapie angefangen hat, die Ärzte hätten es mal bei einer Visite erwähnt.
Ich frage mich langsam immer mehr, was man in diesem KH überhaupt getan hat! Und es galt schon zu DDR Zeiten als ein gutes KH, mit spezialisierten Ärzten. Müssen wir uns um die Chemo auch noch kümmern? In einem anderen Forum schlägt ein Arzt Gemzar vor, mit wenig Nebenwirkungen. Nur, bringt das bei einem derart fortgeschrittenen Krebs und reduziertem Allgemeinzustand noch etwas, außer, dass meine Mutter noch mehr an Gewicht verlieren würde durch die Chemo? Sie hat doch immer gesagt, sie möchte nichts mehr probieren , sie hat die Schn.. voll...
Es macht mich langsam wahnsinnig, doch so viel versäumt zu haben. Sind das denn alles ABM kräfte in diesem KH, die nichteinmal genügend mit den Leuten sprechen, was man noch tun kann, wenn es schon zu spät ist, man das alles vertrieft hat?
Unser KH hier kannst du ebenso evrgessen, den hausarzt auch. Ja an wen soll man sich wenden?
Über Inetrnet, Telefon... keiner hat meine Mutter gesehen, kann das wirklich obejktiv einschätzen...
Warum möchte deine Mutter das abbrechen, wenn es doch hilft? Es ist nur eine Hinauszögerung, das ist klar, aber wenn es etwas bringt....
Ja, nur hier wird man wirklich verstanden, wobei es auch Menschen gibt, die díese Probleme ganz anders mit sich abmachen, nicht gern an andere herantreten.
tschüs
Birgit
Mit Zitat antworten