Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14.03.2007, 16:42
Julia66 Julia66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Ganz neu hier und in Panik

Stanu und Ute24! Vielen vielen Dank! Ja, das kann gut sein. Ich hatte vor acht Jahren schon mal ne Lap. Damals hat der Chirurg in seinen Op-Bericht geschrieben, dass er einen größeren Endometrioseherd am Bauchfell entfernt hat. Ich habe mir dann auch den Pathologiebefund geben lassen, auf diesem stand allerdings: kein Anhalt einer Endometriose. Was nun? Aber mir hat auch jemand gesagt, dass selbst die Pathologen eine Endometriose nur schwer erkennen können. Ich weiß auch dass der Tumormarker ca 125 bei Endom. erhöht sein kann, aber bei mir ist auch der ca 72-4 und CASA erhöht. Da lese ich überall, ist fast nur bei Malignomen erhöht. Was mich auch ärgert ist, dass mein Hausarzt sagte, in einer PET könnte man zu 95% unterscheiden ob es sich um was Bösartiges oder Gutartiges handelt. Der Nuklearmediziner schrieb im Bericht: Solitärer Befund unklarer Dignität in Projektion auf das re. Ovar. Sowohl benigne (z.B. entzündliche Follikelzyste) als auch maligne Ursachen (Ovarial -Ca) können ein derartiges Bild hervorrufen.... Also null Gewissheit. Dass Endometriose und Hashimoto oft gemeinsam einhergehen hab ich noch nicht gehört, aber interessant. Habe eh das Gefühl, dass so eine Hashi sehr komplex im Körper wirkt. Vielen Dank! Es tut so gut hier mal seine Angst so zu werden und viele Infos zu finden. Danke an Alle!
LG, Julia
Mit Zitat antworten