Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 14.03.2007, 10:14
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Ja Schatz, jetzt ist es dann bald ein Jahr das du nicht mehr bei uns bist.Ostern kommt nun immer näher,Ostern als du für immer deine Augen geschlossen hast.Ostern,ich kann es jetzt schon nicht mehr ertragen,dieses Ostern das nun wohl nur noch für Denise eine Freude ist.Ich empfinde Ostern nur schmerzlich für mich.Ostern wird wohl nie wieder etwas schönes für mich sein.Ein Jahr bald und was soll ich sagen es tut immer noch so schrecklich weh,das du nicht mehr bei uns bist.Wie viel Zeit muß vergehen das es erträglicher wird,wird es überhaupt irgendwann besser?Ich weiß du würdest es nicht wollen das ich leide,aber Schatz es geht nicht ich kann dich nicht los lassen,könnte ich die Zeit zurück drehen würden wir wohl vieles anders machen.Nicht so viel Zeit unserer Liebe verschwenden mit sinnlosem Streiten.Denise hat nun auch bald Geburtstag,und letztes Jahr mußten ich sie an ihrem Geburtstag zur Oma bringen weil du anfingst zu sterben,auch ihr Geburtstag ist nun immer bitter für mich weil es mich immer an die letzten Stunden,deinem Kampf mit dem Tod erinnert.Das macht mich traurig,ich kann weder Ostern noch ihren Geburtstag je geniesen.Aber ich werde mich bemühen ihren Geburtstag dieses Jahr schön für sie zu machen,vielleicht sind wir bis dahin schon in Kur,aber wenn wir zurück sind mache ich noch mal ein Fest für sie.Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Schatz jeden Tag denke ich an dich,du liebe meines Lebens.
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten