Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.03.2007, 08:35
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hallo Papa

am donnerstag war deine Urnenebeisetzung im Wald so wie du es immer wolltest es war schön naja wenn man das in so einem moment sagen kann, aber du weißt wie ich es meine, die Stille und Ruhe in diesem Wald jetzt bist du wieder da wo du auch so gerne warst als du noch gelebt hast!

Ich weiß noch als ich klein war waren wir immer in Bayern im Urlaub und sind jeden Tag wandern gegangen du, Mama und ich du warst immer ein Naturmensch auch mit Justin und Robin bist du immer viel unterwegs gewesen und mit Fynn wolltest du das auch machen hast du immer gesagt wenn es dir besser geht, aber leider hast du es nimmer geschafft.

Justin und Robin waren am Wochenende da Justin war mit Oma am Spielplatz hat ihm aber nicht viel Spaß gemacht hat Mama mir erzählt hat immer gesagt ohne Opa macht nix mehr Spaß für ihn ist das ziemlich schwer das du nimmer da bist!

Ach ja Andi hat dein Auto genommen Mama hat gemeint damit es in der Familie bleibt hoffe du bist damit einverstanden!

War gestern bei Mama daheim hab immer gewartet das du zur Tür reinkommst oder ich irgendwas von dir höre wenn ich bei euch daheim bin ist es schlimm da kommen die ganzen Erinnerungen wieder von deinem Tod wie du dalagst als ich dich das allerletzte mal im Arm hatte und dachte es ist alles nur ein schlimmer Traum!
Ach Paps wenn ich die Zeit zurückdrehen könnt würd ich es tun ich würde sogern wieder mit dir reden, dich sehn, aber es geht nicht und das tut jeden Tag von neuem weh!

Wir vermissen dich alle so sehr!

Deine Tochter
Melanie
Mit Zitat antworten