Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.03.2007, 22:39
kook kook ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Zürich
Beiträge: 7
Standard AW: Hodenkrebs, geheilt, entlassen .........

Hallo Lutz,

Ich habe ein bisschen ähnliche Erfahrungen gemacht, siehe meinen Thread "darüber sprechen". Ich habe zwar nicht die Erfahrung, dass mir die Leute aus dem Weg gehen, aber dass dieses Thema eher abgeblockt wird und dass es niemand zu genau wissen will.

Den Einstieg in Sport habe ich nach einem halben Jahr noch nicht wieder gefunden, bin aber motiviert, jetzt wo der Frühling so richtig loslegt. Es ärgert mich etwas, denn gerade kurz vor der Diagnose habe ich so richtig angefangen mit Schwimmen und Laufen, und habe erfolgreiche einige Kilos von meinem Kugelbäuchlein wegschmelzen lassen. Als ich in den Spital kam, fragte man mich, ob ich Gewichtsverlust bemerkt habe. Ja, hahaha...

Rauchen und Bier ist beides wieder angesagt, naja :/

Stress/Arbeit und bewusster Leben ... Ich glaube nicht, dass ich das so gut hingekriegt habe wie du. Bei der Arbeit habe ich einiges an Selbstbewusstsein zugelegt, weil das ganze doch vorgezeigt hat, dass es nicht einfach so selbstverständlich ist, dass ich Tag für Tag da sitze und für alles mögliche zu haben bin. Trotzdem gebe ich zu viel Gas, denke ich.

Viele Grüsse,
Ko/Ok
Mit Zitat antworten