Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 23.04.2003, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

liebe kerstin
komm her - ich drücke dich erstmal ganz fest!
bei meinem mann sind es jetzt 4 jahre und 6 monate seit seiner diagnose - und WIR leben! mal besser, mal schlechter aber unser motto lautet:
heute ist heute und morgen ist morgen!
vor 32 jahren habe ich JA zu ihm gesagt in guten und schlechten tagen, die guten hatten wir und die schlechten sind auch nicht immer so rabenschwarz - wie sie dir jetzt gerade erscheinen mögen. ich kann dir gut nachfühlen wie es ist, wenn plötzlich dieser sch...krebs in unsere zweisamkeit oder bei uns viersamkeit bei dir dreisamkeit eindringt!
auch wenn die wolken jetzt so dunkel sind für euch, denk daran, hinter jeder wolke scheint die sonne!
das wichtigst ist jetzt, dass du für deinen mann da sein kannst. sprecht mit den ärzten wenn immer möglich zu zweit, damit keine missverständnisse auftreten und steckt den kopf nicht in den sand, denn wenn man ihn rausnimmt sind die probleme ja immer noch da! lass auch schlimme gedanken zu, die werden bestimmt kommen, schreib sie dir von der seele, das tut gut, schreib evtl. auch ein kleines tagebuch, ich mach das so!
also liebe kerstin sei nochmals ganz lieeb umarmt, es kommen schwere zeiten auf euch zu, aber zusammen schafft ihr das bestimmt!
susy
Mit Zitat antworten