Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 12.03.2007, 13:15
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo Bellinda..

also.. nicht nur die erste Woche ist um ( mit allen Höhen und Tiefen und auseinandersetzungen und verschiedenen Sichtweisen usw) auch ein anstrengendes aber tolles WE ( wir hatten hier bei uns ein großes Wettkampfwochenende auszurichten und da waren wir echt nur zum schlafen daheim..und das war nicht viel..)..

tja. die zweite Woche hat begonnen und mal sehn was sie uns bringt..
nein.. das Loslass Spiel erscheint mir heute etwas leichter.. und es sind einige Dinge geklärt...und.. Man(n) kann auch Dinge mittlerweile einsehen.. es ist zwar zu spät..aber die Erkenntnis das Man(n) nach der Kur eigentlich noch gar nicht richtig zuHause angekommen war,und dann schon wieder weg...die ist doch echt gekommen...eine Woche zwischen Kur und Arbeitsbeginn wäre für uns alle besser gewesen..aber...mir genügt schon die Erkenntnis...gg. du weißt wie ich das meine

Was macht denn das bewusste "Brief-Urkunden-Kreativitäts-Projekt" ?

lächel..
das wurde mündlich erledigt...

ach ja.. eigenes Gesundheitsprogramm läuft auch an.. Besuch beim Hausarzt zum Check Up hat mir einfach so Massagen incl Fango eingebracht( wurde von meinem Mann doch etwas neidisch registriert....fg)..ansonsten fast alles ok.. muß nur zur Schilddrüsenambulanz...da is was konfus bei mir..aber auch das kriegen wir hin..

so und nu ,muß ich an den Herd.. Die hungrigen Mäuler kommen gleich

Sie lieb gedrückt
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten