Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.03.2007, 14:22
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Nie wieder Papa sagen

Liebe Tina,
auch ich verstehe zu gut wie Du Dich jetzt fühlst! Dieser Schmerz raubt fast den Verstand, man glaubt, ihn nicht aushalten zu können! Mir erging es auch schon mehrere Male so, habe zu den Eltern auch noch 2 Geschwister an Krebs verloren und jetzt ist unsere Tochter an einem Glioblastom erkrankt! Die Zeit heilt Wunden, ja, es stimmt, aber damit ist Dir im Moment nicht geholfen. Es ist gut, wenn Du weinen kannst, den Schmerz, die Wut und Verzweiflung rauslassen kannst. Dadurch bekommst Du Kraft zum Atmen. Im Moment sieht alles einfach trostlos aus, hast jetzt bestimmt noch viel zu regeln mit Behördenkram usw. Aber wenn etwas Ruhe eingekehrt ist wird der Verlust erst recht bewußt. Ich weiß wie schwer es ist, da positive Gedanken zuzulassen. Aber die Gewißheit, daß Dein Vater nun keine Schmerzen mehr ertragen muß macht die Situation ein wenig erträglicher. Erinnere Dich dankbar an die schönen Zeiten mit Deinem Vater, an unvergessliche Augenblicke, so wird er immer einen Ehrenplatz in Deinem Herzen haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Trost, Kraft und Mut, dieses
Schicksal annehmen zu können.
Dazu schicke ich Euch ein Geschwader

Alles, alles Gute wünscht Dir
Hedwig
Mit Zitat antworten