Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 23.04.2003, 11:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlimme gedanken

hallo ihr,
mein name ist kerstin (37)schlimme gedanken-ja schlimme gedanken habe ich seit dem 07.04.2003-ich muß immer daran denken das mein mann(33) auch sterben könnte.
bei ihm wurde ein tumor-eigentlich zwei tumore wobei die ärzte nicht sagen können ob der zweite ein eigener tumor ist oder eine absiedlung vom ersten-festgestellt,seit dem trage ich mich mit dem gedanken das es auch krebs sein könne und mein mann sterben könne-ich habe so eine ohnmächtige angst ihn zu verlieren.wir haben einen 3 jährigen sohn er hängt an seinem papa-was wenn wir ihn verlieren unseren papa???ich hoffe und bete das sich herausstellt das es etwas anderes ist aber ich muß immer daran denken es wird krebs sein.
heute oder morgen sollen wir es erfahren-dieses warten -dieses ungewisse-es macht mich fertig.
habe schon bald keine kraft mehr-glaube ich-habe vorhin gelesen "von irgendwo kommt immer noch ein bischen kraft her"-ja noch ist es so-hoffe es bleibt auch so das noch immer ein bischen kraft irgendwo her kommt.brauche auch kraft schon allein für unser kind.
aber wenn man so verzweifelt ist ........
fahre jetzt gleich los ins krankenhaus hoffe heute ist ein ergebnis da von der bronchoskopie das wenigstens diese ungewißheit wegfällt aber ob es mir dann besser gehen wird oder nur irgendwie anders genauso schlecht
meine gedanken sind so durcheinander so von hoffnungsvoll bis völlig verzweifelt...
kann nicht mehr...
muß wieder weinen.......
schlimme gedanken.........name@domain.de
Mit Zitat antworten