Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.03.2007, 22:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: lymphdrüsen,lymphknoten,polypen,granulome...ich blick da nicht mehr durch...

Hallo Mellchen

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns. Deine Geschichte ist recht interessant und ich bin wirklich sehr gespannt, was letztendlich als Diagnose heraus kommt.
Besonders ist mir eine Sache aufgefallen, die bei mir selbst auch vorhanden ist - war!
Also: Du mußt früher irgendwann wahrscheinlich mit TB in Kontakt gekommen sein, die Krankheit ist nicht ausgebrochen, weil Dein Körper direkt Antikörper gebildet hat. So vermute ich!
Denn: ich selbst bin als Kind auch mit TB in Kontakt gekommen - innerhalb der Familie war jemand an TB erkrankt(offene). Ich selbst bin auch nicht erkrankt - mir erklärten es die Ärzte so, wie ich es oben beschrieben haben. Ob das jetzt natürlich bei Dir - oder bei mir, Morbus Hodgkin einen direkten Zusammenhang hat, ist fraglich.
Bin also entsprechend gespannt, was für ein Endergebnis Du bekommst! Ich hoffe jedoch sehr, das es nichts schlimmes ist, ganz fest werde ich euch die Daumen drücken, bye

Jetzt wünsche ich Dir noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht

et struwwelchen
Mit Zitat antworten