Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 06.03.2007, 21:15
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

Sani, ich schicke dir für morgen ganz viele liebe Gedanken. So ein Tag ist immer sehr belastend. Da kann der Verstand noch so klug daherreden, im Bauch tuts trotzdem weh. Ich drück dich

Lothar, das sind ja mal gute Nachrichten. Jeder Schirtt nach vorne ist ein großer Schritt. Ich hoffe, es geht weiter bergauf.

Conny, ich kann es wirklich kaum erwarten. Der Blick auf den Urlaub ist im Moemtn das einzige, was mich bei dem Job aufrecht hält. Du sollst nicht neidisch sein. Wenn ich könnte, würde ich dich in den Koffer packen und mitnehmen, ehrlich. Ich verspreche dir, ich schicke dir eine wunderschöne Karte. Wenn du auch nicht nach Fuerte kannst, vielleicht hast du die Möglichkeit mal für ein paar Stunden in einem schönen Hotel ein Day Spa Programm zu machen, eine sogenannte Runderneuerung, ha ha. Wir haben viele Gäste, die entspannen und relaxen in unserem Thermenbereich und lassen sich massieren und verwöhnen. Das ist nicht so teuer wie ein Urlaub, bringt aber sicher auch ne Menge. Du hast es dir verdient.

Also Ihr LIeben, ich muss jetzt auf meine Couch.

Herzliche Grüße Benita
Mit Zitat antworten