Thema: Erschöpfung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.03.2007, 20:00
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Erschöpfung

Hallo Spy,
erstmal Gruss von meinem Mann zurück. Nachdem gespräch beim psychologen heute ist meinem mann ganz schnell klar geworden dass er sich auf jeden fall morgen krank schreiben lässt. die kommen ihm bei der arbeit kein stück entgegen (sogar im gegenteil) warum sollte er also seine gesundheit gefährden? er wird dem chef auch nochmal seine meinung sagen und ihn mal direkt darauf ansprechen ob er eigentlich dentk, dass er seine niere verkauft hat oder für 5 tage mehr urlaub im jahr geopfert hat. es ist echt unglaublich. hast du eigentlich dein leben verändert, lebensgewohnheiten etc ? bei uns hat das ganze schon einen ganz schön tiefen einschnitt ins leben gemacht......im moment kommt ja noch dazu dass meine mutter darmkrebs hat (krebs schon zum dritten mal in 10 jahren). sie ist gerade operiert, lymphknoten befallen, hat sich aber heute gegen die chemo und für eine alternative behandlung entschieden, was mich sehr freut. das leben ist im moment nicht einfach bei uns und ich muss jeden tag versuchen mich aus einem riesenloch herauszuziehen, auch wenn ich vielleicht selbst nicht erkrankt bin, die angst um meine liebsten ist aber einfach unbeschreiblich stark....

steffi, darf ich fragen, wie deine diagnose lautete ? du hast recht, leute um einen herum sehen nichts von dieser krankheit und kollegen oder chefs geben das gefühl als ob man sich darauf ausruht oder profit daraus ziehen soll. es ist unmenschlich. wir haben erst im mai 2006 geheiratet und wenn ich mir vorstelle, dass auf unserer feier mein mann und meine mutter einen bösartigen tumor in sich hatten und nichts davon gemerkt haben, kann ich mir das im nachhinein kaum mehr vorstellen......ich gucke die fotos an und denke nur oh man, wie kann man so gesund aussehen wenn so ein feind in einem wächst.............ich krieg selbst schon oft so panikattacken, da meine mutter ja schon 3 mal krebs hatte und nun auch noch das und ich muss auch bald eine darmspieglung machen wegen vererbungsrisiko. kann ich mich im moment nicht mit auseinandersetzen.......
liebe grüsse und viel kraft für deine chemo, tanja

Geändert von tanja37 (06.03.2007 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten