Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.03.2007, 21:10
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Daniel Ich Liebe Dich Und Freu Mich Auf Den Tag Wo Ich Wieder Bei Dir Bin

ich habe so Angst alleine zu sein und wenn es dunkel wird macht es mich verrückt.Kennt das einer von euch ich zitter am ganzen Körper wenns dunkel wird.Ich hoffe ja auf ein zeichen von ihm aber ich habe auch schreckliche Angst davor...heute musste ich seinen Sarg und alles aussuchen ich dachte ich kippe um als ich Heim kam kippte unser Hochzeitsbild um...ich werd noch verrückt.Er wird seinen Hochzeitsanzug tragen und seinen Ring sein bester Freund geht am Tag der Beerdigung (12.3) noch einmal zu Ihm und legt einige Sachen zu Ihm in den Sarg und setzt ihn unseren Ehering auf.Ich habe kein Kraft das nochmal zusehen mich verfolgen schon die Bilder aus dem Krankenhaus.Ob er mir darüber böse ist das ich nicht nochmal komme...ich hab so Angst etwas nicht nach seinem Willen zu entscheiden
__________________
Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007
Mit Zitat antworten