Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 04.03.2007, 12:32
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Hallo ihr Lieben alle...

melde mich mal eben aus dem Lazarett unserer Familie...
machdem es mich erwischt hat und ich seit Freitag komplett flachgelegen habe,(War schön brav beim Doc und hab ne Megapackung Antibiotikum bekommen...grummel..aber was nutzt es..es geht echt nicht..) hat sich jetzt auch die komplette Familie angesteckt.. Männe freut sich darüber natürlich besonders.da er ja morgen endlich wieder arbeiten darf,und nun wegen einer Grippe evtl noch ausfällt...
wenn die Polizei vor der Türe steht,dann haben uns die die Nachbarn wegen Ruhestörendem Husten angezeigt..gg..

@ Noddie.. damals als wir noch gesund waren,da hat mein Mann glaub ich auch Erbsen Bohnen usw eingekauft( steht jedenfalls in ner Wanne bei uns im Wohnzimmer..) schön das du wieder da bist.haben dich vermißt..

@ Bellinda.. ja ja.. so sind wir.. so rücksichtsvoll.. aber.. oh nein.. es wird sich doch wirklich um mich gesorgt...nur.. jetzt umpflegen wir uns gegenseitig..das müßtest du mal hören das geblöke hier.. wie ne Schafherde..gg.. ( mein humor is mal eben wieder aufgeflammt...was bleibt mir auch anders übrig)

so.. les mich jetzt nochmal schnell ein wenig durch Forum und hau mich dann wieder aufs Sofa..
Liebe Grüße
Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten