Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 04.03.2007, 09:19
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen Ihr Lieben,

einen Drücker an Katrin und Tinchen.

Mäusilein: Schön, dass Du aus Deinem Loch rauskrabbelst. Siehst Du die Leiter, die ich Dir hingestellt habe?

Wegen der Chemo: Adenos reagieren wohl nicht so gut wie z.B. Kleinzeller auf Chemos. Laut dem Klinikum meiner Mutter ist es ein toller Erfolg, wenn er nicht weiter wächst. Es war schon schön, dass der Tumor meiner Mutter etwas zurückgegangen ist. Christel: Auch Deiner ist zurückgegangen, freu Dich drüber.

Heute fahren wir zu meiner Mum. Sie hat noch das Katzennetz, das sie für meine Mieze an ihrem Balkon befestigen ließ, hängen, meine Mieze wurde am Ende November eingeschläfert. Jetzt braucht eine Freundin von mir ein Katzennetz, also befreien wir den Balkon meiner Mutter davon und schicken es ihr. Dann kann meine Mum endlich wieder ohne "Gefängnislook" auf ihrem Balkon sitzen. Sie hat immer die Urlaubsvertretung für mich in Sachen Mieze gespielt. Katze will ich jedoch nicht mehr, weil sie bei uns hier nicht rauskann. Und dann tut mir die Mieze leid. Wo wir früher wohnten, hatte die Mieze immer Freigang. Jetzt leider nicht mehr möglich, also tu ich das keiner Katze an. Aber ich hab ja noch meinen Halbtagshund. In der Schule, wo wir wohnen und arbeiten, hat sich die Rektorin in Absprache mit mir vor 1,5 Jahren einen Berner Sennen Welpen angeschafft, der ist dann morgens bei mir, ich mache einen großen Spaziergang. So hab ich wenigstens ein halbes Haustier. Einen eigenen Hund hatten wir früher, aber wir fahren gerne und im Normalfall oft in den Urlaub (und immer in den Süden), da ist ein eigener Hund nicht so ratsam, vor allem, weil wir nur richtig große Hunde mögen, die bringt man nicht mal schnell unter.

Jetzt muß ich bißchen fleißig sein, mein Sohn hat morgen Geburtstag, wird 10. Da fallen dann die Schwiegereltern ein, meine Mum kommt auch. Da soll es hier sauber sein. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verplempert, meine Küchentüre zu streichen (da war ein Wasserschaden am Türstock, ein Freund hat es ausgebessert, ich mußte malern). Nach 2 h Malern hab ich festgestellt, dass die Türe selbst ungleichmäßig geworden ist und ein Fachmann ran muß Morgen Abend muß ich dann auf einen Elternabend fürs Gymnsasium (super Termin!). Die Woche wird stressig, ich muß Di bis Do durchgehend arbeiten, Die abends kommt noch mein Vater ...... Ich hasse so Wochen.

Christel: Den Pfeiffer hattest Du gut weggesteckt? Ich zieh immer noch etwas damit rum - seit 7 Jahren. Es wurde besser durch die HP-Behandlung vom letzten Jahr, die Kehrseite der Medaille ist: Ich bin wieder infektanfällig. Also nehm ich Selen und laß meinen Körper mal in Ruhe. So merke ich relativ wenig, aber ich brauche Ruhepausen. So Wochen wie nächste gehen mir immer an die Substanz, ich brauche da dann immer mal einen Tag, wo ich nur rumlungern und schlafen darf.

So Ihr Lieben, seid

LG

Astrid