Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 04.03.2007, 08:37
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 51
Beitrag AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Liebe Heike!
Es freut mich total für dich,dass es deinem Dad wieder etwas besser geht.Und dass du dich auf Montag freust,dass glaube ich dir .Es ist so schönn,dass er die Möglichkeit hat wieder nach Hause kommen zu können.Ich wünscht die Chance hätte auch mein Dad gehabt.Das mit den Blumen erfreut ihn bestimmt.Finde ich supi,was du da alles für ihn machst...echt.
Du hattest mal in einem Bericht darüber geschrieben,wie sich dein Dad wohl fühlt,wenn er seinen Teich sieht,seinen Garten...etc,und er halt nichts mehr groß machen kann.Das hat mich so an meine Situation erinnert.Mein Dad hatte auch Garten mit Teich und liebte seine Blumen,seinen Werk-Keller und,und,und.Er konnte seinen Teich noch nich teinmal mehr sehen.Er hatte wirklich nur sein Krankenbett (in meinem ehemaligen Kinderzimmer ) wo er den ganzen Tag drin lag.Ich wünschte er hätte einen Rollstuhl gehabt...na,ja ist leider zu spät.
Ich empfand es halt als komisches Gefühl,diese Parallelen zwischen uns zu lesen.Ich hatte das Gefühl,ich hätte es geschrieben. .
Ich wünsche Euch noch eine super schöne Zeit zu Haus mit deinem Dad.Genieße sie...genieße jeden Tag .
Ganz liebe Grüße schickt dir Celine
Mit Zitat antworten