Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 03.03.2007, 14:06
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Eva!

Fühl dich von mir mal ganz lieb in den Arm genommen..

"wo "nur" das materielle ein Rolle spielt, hat der Teufel die Hand im Spiel, davon bin ich fest überzeugt. Der Teufel wird auf Zeit nicht siegen, ich will es einfach nicht, ich will es einfach nicht. Und wir werden kämpfen."

Genauso denk ich auch.. mein Schatz hatte damals eine Freundin mit der hat er eigentlich zusammen ein Kind.. dreimal darfst du raten wie oft er seine Tochter seit der Trennung gesehen hat.... ( aber Kindergeld darf er zahlen..).. er hat schon alles versucht.. sie verweigert ihm einfach den Umgang mit seiner Maus.. ich sag auch immer zu ihm.. irgendwann nicht heut, nicht morgen, nicht übermorgen.. rächt sich das ganze.. spätestens dann wenn seine Tochter älter ist und anfängt nach ihrem Vater zu fragen..
es tut mir nur manchmal selbst so in der Seele weh zu sehen, wie er leidet.. ich mein eigentlich kann es für uns nicht schlimmer kommen.. wir leben zu zweit in einer Einraumwohnung, kommen kaum über die Runden.. dann ich mit meinem Krebs, mein Schatz selbst mußte Insolvenz anmelden ( da die beiden damals ein Haus hatten)..
Letztens hatte er sich mit einem jetzt Ex Kumpel ganz schön in den Haaren gehabt.. der haute nur so raus.. du bist doch sowieso das Letze .. ganz unten.. beschissener kann es dir doch gar nicht gehen..
weißt du was er ihm erwidert hat.. falsch.. mir mag es zwar momentan finanziell nicht gut gehen.. aber dafür bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.. weil ich jetzt endlich meine richtige Liebe gefunden habe.. und nichts auf der Welt kann mir das nehmen.. ( ich hab als er das sagte tränen in den Augen gehabt)
Ich möchte dir das gleiche Sagen.. ihr liebt euch so unendlich.. (obwohl dein Schatz manchmal echt zum verzweifeln Egoistisch ist ( die Wutausbrüche..etc..) ) und das kann euch keiner nehmen.. das macht euch beide zusammen stark..
ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du dein Schatz noch heiraten kannst..

Ein ganz dicken Drücker
Jana



.
Mit Zitat antworten