Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.03.2007, 08:10
silvia1955
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Und was ist mit den männlein?

Vielleicht lebe ich hinterm Mond, aber ich hatte über den HPV- Virus keine Ahnung. Ich wusste bis zu meiner Erkrankung nichts davon. Ich war sehr verletzt als man mich fragte ob ich Prostituierte war. Mit Drogen Kontakt hätte oder geschlechtskrank gewesen sei. Nein, ich war berufstätige Mutter von 3 Kindern, die ich nach meiner Scheidung alleine ernähren musste. Keine Zeit für Partie's. Eine Ärztin sagte, wie kann man in der heutigen Zeit Gebärmutterhalskrebs kriegen !? Wenn ich das wüsste ? Und heut' ist es leider so, dass ich mir Gedanken drüber mache, wenn ich meinen Krebspass vorlege, mit dem Gefühl dass jeder Arzt diese Krankheit automatisch mit einem lockeren Lebenswandel in Verbindung bringt. Sorry, es ist so. Ich bin 5 mal operiert und habe keine leichte Zeit hinter mir. Psychisch, pysisch und finanziell. Es ist Tatsache, dass die Ärzte überfordert waren und es unterliefen Fehler, die nicht sein hätten dürfen. Soweit zum Vertrauen, dass ich in die med. Fähigkeiten verloren habe. Heut' bin ich nicht mehr therapierbar, so einfach ist das. Lebe und arbeite mit Schmerzen, dieser sch.... Krebs bestimmt mein Leben und traurigerweise auch das meiner Familie, ob wir wollen oder nicht. Die Krankheit ist Schicksal und damit kann ich leben. Keiner weiss wie lang und so lebe ich sehr bewusst und konzentriere mich auf's wesentliche. - Nur die hochgepriesene, fortgeschrittene Medizin ..., und die Tatsache dass ich bis zur Stunde Null arbeiten muss, machen mich sauer. Ich weiss nicht wodurch diese Krankheit entstanden ist. Aber seit ich von diesem HPV Virus weiss, hinterfrage ich natürlich alle Möglichkeiten, auch im Hinblick auf meine Tochter und meine Schwiegertöchter. Männerhasserin bin ich bei Gott nicht. Ich trau mich wetten, dass der Großteil gar nicht weiß, dass sie Überträger sein könnten. So wie ich nicht's davon wußte, obwohl ich immer glaubte, auf dem Laufenden zu sein. - Nach all den schlaflosen Nächten, die ich hinter mir habe, ist es mir erlaubt Gedanken zu machen über die sorglose Männerwelt. Liebste Grüsse an alle in diesem Forum.
Mit Zitat antworten