Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 01.03.2007, 21:47
Hühnchen Hühnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 33
Standard Ich mal wieder... es geht zu Ende

Hallo...
ich weiss - ich habe lange nichts hören lassen (habe aber auch nichts hören wollen)... Mein liebe Schwester führt noch immer ihren Kampf und ist mittlerweile von ihrem Feind dem Krebs gekennzeichnet...
Man sagte uns 3-6 Monate und jetzt ist sie im achten Monat und wir führen noch immer eine palliative Schmerzbehandlung mit Morphium durch... sie kann einfach nicht loslassen haben wir alle das Gefühl.
Ihr Verlauf ist schlimm geworden - sie durfte wirklich alles mitnehmen, was es bei dieser Sch...-Krankheit zu geben hat. Mittlerweile ist sie einfach nur voll von Metastasen... unzählbar und super schmerzhaft. Sie bekommt 500 mg über ihren Port über den Tag verteilt an Morphium und kann sich sog. "Bolis" setzen, wenn sie mehr braucht (zur Zeit halbstündlich 5 mg...)
Seit gestern wissen wir, dass nun ihre Tage lt. den Ärzten zählbar sind und ich wollte die Gelegenheit nutzen, Euch nochmal allen zu danken für Eure Hilfe.., Worte... Euer Zuhören.

Ich hoffe, sie schläft friedlich ein und wird ihre Ruhe haben... Mein Gespräch gestern mit ihr zeigt mir, dass sie die Schnautze echt voll hat... wobei kann man dies mit 37 Jahren???

Andrea
Mit Zitat antworten