Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.03.2007, 19:53
Benutzerbild von Jeanie
Jeanie Jeanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Seesen-Rhüden
Beiträge: 153
Standard AW: Adenokarzinom mit Lebermetastasen und Übergriff aufs Duodenum

hallo, wollte mal wieder über meinen Dad berichten. Er hatte ja nun den Arzttermin und gestern das Röntgen.

Mittlerweile weiß er das er 5 Lebermetastasen hat. Die sich durch die Chemo verkleinert haben. Ist das ein gutes Zeichen?

Nur leider konnte er mir nicht sagen ob der Haupttumor auch kleiner, bzw. zum wachstumsstillstand gekommen ist. Man konnte wohl auch sehen das ein oder mehrere Lymphknoten geschwollen oder befallen ist. Was hat das zu bedeuten? Kann leider nichts über den Tumormarker erzählen. Da wusste er nichts zu.

Würde so gerne mit dem behandelnden Arzt reden. Wenn ich um einen Termin bei ihm bitte, wird er mir dann Auskunft darüber erteilen oder muss mein Vater ihn von der Schweigepflicht entbinden?

Irgendwie hab ich das Gefühl das mein Vater mir nicht alles sagt, und das bedrückt mich ungemein . Noch dazu nimmt er weiter ab. Ob es vom Durchfall kommt?! Ich weiß ja dass das die Krankheit mit sich bringt. Aber er ernährt sich nicht wirklich danach.

Zumindest hat er keine Schmerzen mehr (sagt er, ob ich`s glauben soll?).

Zumindest ist mein Dad noch bei Kräften, aber trotzdem deprimiert mich das alles ganz schön.

VLG Janet
Mit Zitat antworten