Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.04.2003, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Biggy,

ja wir sind vielleicht die einzigen, aber dir gehts wahrscheinlich wie mir, ich möchte nicht weggehen, wenn Mutti was braucht, bin ich da und somit in fünf Minuten bei ihr, und dann sitz ich hier und lese im KK auf und ab.
Meine Mutti ist Diabetikerin und mein Hausarzt sagte mir dass wir den Zucker schon beobachten müssen, aber nicht zu wichtig nehmen sollen. Wenn sie keine Tabletten nehmen will, soll ich ihr Insulin geben, wenn sie aber dann wieder die Tabletten schlucken kann, soll sie ruhig das tun. Er sagt, alles was Mutti für sich selbst für gut befindet ist ok und ich denke nicht, dass sie ihm egal ist, ich denke er meint, ihr Bauchgefühl, ihre Bedürfnisse stehen im Vordergrund.
Beruhige deine Mutti, sag ihr, die Spritzen kommen rechtzeitig, du wirst sie auch bekommen!!
Natürlich darf man nicht alles mitnehmen, ich hab mit den Ärzten im KH schon sehr laut "geredet" um durchzusetzen, dass Mutti statt des einen Novoban zwei bekommt - ich werde immer wieder um alles streiten was Mutti braucht!
Ich möchte nur von ihr alles Negative fernhalten und Mutti weiß das - wir unterhalten uns nicht mehr über irgenwelche unfähigen Ärzte und sie weiß auch, wenn sie ins KH muss, bin ich dabei (mich sehen die Ärzte gar nicht gern, weil ich ständig und alles frage und wissen möchte) und sie soll nur an sich denken.
Bis bald!
Mit Zitat antworten