Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.04.2003, 15:25
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Burgi,

du scheinst die Einzige hier zu sein, die über Ostern da ist, oder einfach Zeit hat, ins Forum zu schauen.. :-)
Ja, du hast recht, aber trotzdem ist es zum Verzweifeln.Ich habe mir von Helixor ein Schreiben schicken lassen, da steht eindeutig drin, das Mittel zählt zu den Arzneimitteln und zu den Zytostatika!
Es ist schon fast unterlassene Hilfeleistung, was sich das KH da geleistet hat. Man hat sich einfach nicht darum gekümmert, es als "Medikament der Placeboart" abgestempelt. Und nun: Kümemrt euch mal schön selbst, über den Hausarzt...
Es hätte schon tagelang gespritzt werden können, es wurde uns versichert! Die Schwester vom DRK schüttelt nur den Kopf, die Apotheke hier auch. Innerhalb eines Tages hätte es da sein können und Zeit bis Donenrstag war genug. es sind Ausreden, was man uns sagte.
So geht das nicht. Nein, man darf nicht alles hinnehmen. Schon wenn ich den Arztbericht lese... was da steht, das stimmt nichtmal!
Mit den Schmerzen geht es erst einmal. Trotzdem weiß meine Mutti ja, dass sie noch Spritezn bekommen sollte und sie hat Angst, sie bekommt sie nicht rechtzeitig. das ist nämlich noch ein psychologischer Effekt, den wir alle dabie noch ahben, auch sie!
Trotz Stent ist sie noch etwas gelb... Komisch, ich dachte, es müsste sich schneller regulieren...
Warum man die anderen Arzneimittel abgesetzt hat, weiß auch kein Mensch. Weil sie ohnehin stirbt und es somit egal ist, ob sie die Herz- und Blutdruckmedikamente weiterhin einnimmt?
So kommt es uns bald vor.
Was läuft noch alles schief oder wird hingenommen, nur weil es ein sterbenskranker und dazu noch alter Mensch ist, inmitten von ständig erneuerten Sparmaßnahmen.....
Ich wünsche dir auch viel Kraft und irgendwie schöne Ostertage...
Mit Zitat antworten