Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.03.2007, 14:39
regba regba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Celle
Beiträge: 135
Daumen hoch AW: Neu hier und viele Fragen

Hallo Schnubbi,

es tut mir leid für deine Mama und möchte dich ganz doll drücken und dir viel Kraft geben, damit ihr die nicht allzu einfache Zeit der Therapien durchstehen könnt. Ich bin 48 Jahre alt und habe einen Sohn (22) und eine Tochter (19) Jahre alt. Obwohl ich immer regelmäßig zur Vorsorge war, hat es mich doch sehr getroffen. Bei mir wurde der BK im letzten Jahr erkannt und BET operiert. Dann ging es durch alle Therapien, weil leider auch meine LK's befallen waren. Ich fühlte mich immer wie in einem Alptraum, war nicht mehr ich. Konnte zwar reagieren, aber nicht mehr agieren, hoffe aber trotzdem alles richtig gemacht zu haben. Ich bin in einer Studie mit den Namen "Success". Jetzt, nach einem Jahr stehe ich nicht mehr daneben, ich habe mich von meinem Schock einigermaßen erholt. Erst vor kurzem stand der Verdacht eines Rezidivs, auch das, verbunden mit tausend Ängsten gehört jetzt zu meinem Leben und ich muss lernen damit umzugehen.
Zu der Prognose eures Doc's kann ich nur sagen, dass man das heute gar nicht mehr richtig einschätzen kann. Zu mir hatte man damals nach der Frage zu meiner Prognose geantwortet, dass sie es nicht genau wissen. Also ist alles offen und so solltest du es auch sehen.
Ich wünsche euch viel Kraft den Krebs gemeinsam zu besiegen!!!

V.l.G. Regba
Mit Zitat antworten