Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 01.03.2007, 11:08
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Janin...

alles , was du so schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Das mit der Verwandtschaft auch....Wie du schreibst, meine Schwiegerma schreit vor schmerzen und die stehen rum und glotzen als wenn sie im Zoo vorm Affenkäfig stehen....Alle machen betroffene Gesichter. Wieder andere trifft man auf der Strasse oder beim Einkaufen und sie fragen: Und, geht es Moni besser???? Hallo, sie wissen, das es nicht besser , sondern schlechter wird. Manchmal würde ich sie am liebsten einfach doof stehen lassen.Ich habe das Gefühl, das sie sich einfach nur verpflichtet sehen, nach ihr zu fragen, aber eigentlich garnicht wirklich wissen wollen, was wirklich Sache ist...
Ihr Mann ist letzten Donnerstag aus der Entziehungskur entlassen worden. Er war sofort bei ihr. Der Entzug scheint erfolgreich gewesen zu sein, soweit man das jetzt schon sagen kann. Es wird sich in nächster Zeit zeigen...Denn es wird ja noch schlimmer und ob er damit dann klar kommt? Ich wünsche es mir so sehr. Es ist ja nun auch nicht einfach, wenn man die Liebe seines Lebens ein zweites mal trifft und die Liebe erst dann eine Chance hat...und dann passiert sowas....Es ist soeine grosse schei....!Entschuldigt diesen Ausdruck, aber es ist doch so.
Diese Woche konnte ich leider nicht zu ihr fahren,da meine Kleine eine starke Bronchitis hat und dazu noch eine Magen und Darm-Grippe bekommen hat. Ich möchte ihr natürlich keinen Virus einschleppen. Ein Glück ist ja ihr Mann mehrmals hingefahren, so das ich kein schlechtes Gewissen haben musste, das sie die ganze Zeit allein ist.Kommt ja sonst kaum noch jemand. Sie können alle den Anblick nicht mehr ertragen...Fragt mich mal jemand? Ich kann es eigentlich auch nicht, aber dann würde sie garkeiner mehr besuchen, denn es fällt mit sicherheit allen nicht leicht...Naja, so jetzt hab ich auch nur Kauderwelsch geschrieben...

Auch, wenn ich nicht so oft schreibe, sollt ihr wissen, das ich oft lese und in Gedanken bei Euch bin...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten