Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 18.04.2003, 22:13
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Liebe Burgi, oder besser Engerl?

Ich habe jetzt die Schwester vom DRK in die Spur gesetzt, die meiner Mutti die Thrombosespritze gibt. Sie wohnt neben uns und ihr habe ich das alles erzählt. Vor allem, die Behandlung mit Helixor steht ja auf deren Behandlungsplan mit drauf!
Sie ist auch empört. Das KH hat das angeblich an die Apotheke gegeben und das vor schon 5 Tagen!!!! Aber die Apotheke hat sich bis gestern nicht gemeldet undw ar dann gestern Abend nicht mehr erreichbar. logo, irgendwann ist zu, wenns keine Notapo ist! Anstatt man sich mal eher gekümmert hat, hat man das ruhen lassen. Und in der Apo muss es jemand verschlampt haben, denn dass Helixor mehr als 1 -2 Tage zum Liefern braucht, stimmt nicht. Nun werden wir sehen, ob wir das noch ran bekommen, dann muss sich eben der Verantwortliche kümmern, in irgend welchen Kliniken in Dresden hat man sicher so etwas da.
Man muss sich wirklich um alles kümmern. Nixcht, dass schon am Anfang eine Menge schief lief, es nimmt kein Ende. Als ob man nicht schon genug Sorgen hat.
Meine Mutter ist erst einmal froh zu Hause zu sein. Etwas gegessen hat sie auch, ich habe ihr Geflügelsuppe mit Nudeln gekocht und das ist auch drin geblieben. Sie schläft viel, ist dann wiedermal kurz fit und schleicht ein paar meter durch das Zimmer, weil sie den Kreislauf anregen möchte. Aber sie ist so dünn...und so faltig geworden....
Ich habe diesen Tag mit ihr genossen heute, weil es ihr nicht so sehr schlecht ging. Es ist eigenartig, wie wichtig einem das plötzlich wird, dass es halbwegs gut geht...
Jetzt noch den Hausarzt wechseln, das wird sicher nicht so gut sein, denke ich mal. Da muss er ran, ich werde schon dafür sorgen, dass alles getan wird, was noch geht. Wenn man siche rst zu wenig gekümmert hat, dann soll man das wenigstens jetzt tun!
Wenn ich besser drauf bin, dann schreibe ich die Geschichte auf..., denn hier ist es ja wirklich so, dass alles als eine Lapalie hingestellt wurde und wir den Ärzten aber auch alles sagen mussten, bevor sie sich rührten...
Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meine HP schauen. Soll keine Werbung sein, aber es ist halt meine einzige Ablenkung, mein Hobby... Nur fehlt mir momentan der Nerv dafür.[email]bisari@gmx.de

Tschüs
Mit Zitat antworten