Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 18.04.2003, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Liebe Biggy!

Wenn ich deine Zeilen les, bekomm ich natürlich auch wahnsinnige Wut auf die Ignoranten im KH.
Werde nie den 12.02.03 vergessen, als mir dieser widerliche Arzt nach fast Betteln die Diagnose meiner Mutti sagte. . .so richtig unbeteiligt und von oben herab, was wollen Sie eigentlich hören, unheilbar ein paar Monate vielleicht - und wegen Gallensteinen ist sie ins KH gegangen.
Das hilft dir jetzt aber auch nichts, vielleicht ist es auch gut, dass dein Zorn, deine Ohnmacht hier rauskommt!
Unser Hausarzt arbeitet schon 10 Jahre mit der Mistel und ist wirklich total nett, er kümmert sich so um Mutti und kommt zu ihr, wann immer ihr es nicht gut geht und auch wenn sie nur reden will mit einem Arzt.
Alles alles werden wir tun um unseren Muttis die Qualität des vielleicht nur noch kurzen Lebens zu erhalten. Hast du die Möglichkeit den Hausarzt zu wechseln? Es muss doch irgendein kompetenter Arzt da sein, der dich unterstützt und ganz egal wie alt oder jung ein Mensch ist - was soll das Sparmaßnahmen???
Würde und Hoffnung erhalten sollte Grundgesetz für jeden sein - und ganz besonders für Ärzte!
Hoffe sehr, dass dich endlich jemand unterstützt und das schnell . .
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten