Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 18.04.2003, 18:01
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Burgi!
Danke für deine liebe Antwort.
Tja, natürlich bringt aufregen nichts, zumal m,an seine Nerven auch noch dringend braucht... Aber es ist eine Sauerei bei diesem miesen Zustand meiner Mutti, erst zu versprechen mit dem Spritzen anzufangen, uns das mitzugeben, und dann einafch alles ruhen zu lassen.. raus aus dem KH, die sollen sich mal schön kümmern! Sie hatten 1 Woche Zeit, das Helixor zu besorgen! Und, man sagte uns, am Mittwoch wird mit dem Spritzen angefangen. Dass gestern nichts mehr ging in der Apo´thekle, weil das ja direkt bei der Fiorma bestellt wird, so weit hätte man ja denken können.
Ich habe heute alles versucht, das in die Wege zu leiten... nichts.
Am Dienstag komme ich erst zum Hausarzt, der sich schon vorher sträubte, das zu verschreiben, sich aber dann fügte als ich sagte, das KH beginnt mit der Spritzerei... Dann in die Apotheke und frühestens Mittwoch kann es da sein.
Ob meine Mutti das dann noch braucht.. wer weiß ds schon.
Zu meiner Ohnmacht und meinem Kummer kommt natürlich Wut. Es klappte doch nichts, absolut nichts.
Und ich denke nicht, dass der Hausarzt Vitmaine spritzt.. Sparmaßnahmen und sinnlos...
Irgendwie waren wir immer bei den flaschen Ärzten, keiner hat zeitig genug gehandelt, vom Hausarzt angefangen bis zum Spezi im KH. Alles wurde auf die leichte Schulter genommen, wenn auch die Anzeichen schon deutlich waren. Man hat gespart, wo man konnte, meine Mutter einfach liegen lassen mit Schmerzmitteln, ohne die befunde anzusehen aus dem anderen KH, oder ohne vielleicht mal im vorigen Jahr der Sache nachzugehen, warum sie ab und an gelb wird... "Das machen wir mal... wird mit der Galle und einem Stein zusammenhängen" so die Antwort des Hausarztes.
Es hat sich doch wirklich nie jemand richtig und rechtzeitig dahinter geklemmt.. alle haben abgewartet und meiner Mutter gesagt, das ist so schmerzhaft, gibt sich... auch nach Wochen noch, als die Schmerzmittel nicht reichten, sie noch mehr abnahm und absolut auf nichts Appetit hatte. Das hat man ignioriert hier im KH...
Ich habe den Eindruck: Sparmaßnahmen einhalten, alte Frau, eh nichts mehr zu retten, wozu also investieren und das alles verlängern... Aber meine Muter hält sich daran noch im Moment, sie will noch ein Weilchen leben und das es ihr ein wenig beser geht.. sie hofft so, auch wenn sie weiß, dass sie daran stirbt.
Alles Mist....
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten