Einzelnen Beitrag anzeigen
  #826  
Alt 27.02.2007, 19:16
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Leena,
es ist doch gar nicht schlimm, wenn du nicht antworten kannst. Ich lese auch immer in deinem Thema und so bin ich dir ja auch nah. Außerdem hats du hier so viele Freunde, wenn du jedem gleich schreiben willst, dann wirst du aber Ärger mit deiner Familie bekommen dann musst du dich naämlich mit dem Computer einschließen..... Also mach dir darum keine Gedanken !!!!
Hast du den tag heute noch ein wenig genießen können, mal an etwas anderes denken können ??? Ich habe mir doch gleich auf dein Wohl eines meiner beliebten Kamille-Honig-Vanille-Teechens schmecken lassen
Es ist so schön, wenn man hier gute Nachrichten liest.
Ich mach mir auch grad wieder Gedanken. Meinem Vater geht es immer noch sehr gut - zum Glück - aber jetzt bin ich in ner Zwickmühle. Er hat die Pausen zwischen seinen nächsten beiden Chemos derart vollgeplant.... Jetzt am 14.03. gehts ja wieder los und nacvh der übernächsten geplanten Chemo habe ich ihm ja die Reise zu den Störtebeker-Festpielen gebucht. 5 Tage Ende Juni. Und dann am 14.07. ist ja sowieso die Hochzeit meiner kleinen Schwester.. Aber er hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, nach der nächsten Chemophase also so Ende April / Anfang Mai nach Rüdesheim zu fahren. Er wollte schon immer mal in die Drosselgasse und nun solls so sein. Weißt du jetzt mach ich mir Gedanken- ich möchte es ihm ja gern buchen, aber was, wenn das einfach dann alles zu viel ist. Ich mach mir doch Vorwürfe, wenn ihn das dann aus den Latschen kippt. Wenn ich das einmal gebucht habe, dann will er auch definitiv fahren und dann hört er auch nicht wirklich auf seinen Körper. Andererseits mach ich mir auch Vorwürfe, wenn ich jetzt einfach sage - Vati das wird zu viel - und dann verträgt er die beiden kommenden Zyklen vielleicht doch gut. Oder aber es ist vielleicht einer der letzten Wünsche die ich ihm erfüllen kann. Ach ist das wieder ein Mist. Wie entscheidet man sich da ???
Aber meine Süße, darüber können wir auch in den nächsten Tagen noch "reden". Genieß du erstmal deine positive Nachricht.
Und zum einschlafen noch ne kleine "Weisheit":

"Leben heißt nicht immer aufrecht stehen - sondern : einmal mehr aufstehen als hinfallen ! Und dann mutig weiter gehen ! "

Du bist im letzten Jahr so oft aufgestanden -dein Mut wird belohnt, ich spüre das tief in mir drin.
Schlaf schön.
Grit