Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 27.02.2007, 14:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich will zum Einkaufen, es regnet aber gerade, also schnell ein paar Zeilen.

Ich freue mich so mit dir, liebe Michaela, dass du so gute Ergebnisse hast und dass du vor allem die Chemotabletten so gut verträgst. Natürlich hoffe ich mit dir, dass sie ihre Arbeit tun und alle unerwünschten Mitbewohner hinausekeln.

Liebe Dagi, mit dir freue ich mich auch.Das ist echt toll, dass dein Sohn einen Job gefunden hat. Ist ja wirklich alles andere als einfach in unserer Zeit. Jetzt bist du aber sicher wieder heraus aus dem dunklen Loch. Siehst du, auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

Liebe Birgit, hoffentlich geht es dir heute wieder besser. Solche Tage oder Stunden werden immer wieder kommen. Unsere Lieben fehlen uns , und manchmal wird uns dieser Verlust so richtig bewusst. Aber dann soll man auch seine Gefühle herauslassen. Warum sollten wir dich denn fallen lassen? Wir sind doch füreinander da. Ich drücke dich einmal ganz fest.

Liebe Heike und liebe Ina, ihr Armen seid so beschäftigt und müsst dabei so kämpfen, mit den Tücken der Technik ( die mir auch wohlbekannt sind ) und denen der Bürokratie , mit der ich mich auch nur immer herumärgere. Hoffentlich bringt ihr euer Werk bald gut zu Ende und könnt dann stolz darauf sein und euch erholen.

Liebe Silverlady, danke für deine Zeilen. Wir sind auch froh, dass du zu uns gehörst und hier schreibst. Du bist auch für uns da, wenn es einmal nicht so gut geht .

Das sind ja schöne Winterwünsche , liebe Heidi. Im Moment, bei diesem einladenden Wetter, kann man sie wieder beherzigen. Aber es geht schon mit Riesenschritten auf den Frühling zu. Heute morgen war es schon sehr hell, als ich mich auf den Weg machte. Hoffentlich bist du noch rechtzeitig zu deiner Besprechung gekommen.

Euch und allen anderen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und hoffe, euch nocheinmal zu "sehen".
Im letzten Beitrag habe ich mich wiedereinmal missverständlich ausgedrückt, lösche die Stelle jetzt. Ich weiss schon , warum ich nicht Deutsch studiert habe, - nicht nur wegen der seitenlangen Aufsätze... Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Also dann , bis später...
Eure Bbby
Mit Zitat antworten