Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 27.02.2007, 07:05
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

Erst einmal die Papierkram-News:
Es stehen einem für Pflegemittel (Windeln ausgenommen) für die häusliche Pflege bei unserer Pflegekasse nur 31,-€ monatlich! zu.
Das heißt, die Stecklacken müssen wir komplett alleine bezahlen-denn wir müssen ja schon am Anfang was zum wechseln haben-Vielleicht kann man den Betrag auf drei Monate verteilen? Muß mal mit der Pflegekasse reden.
Es stehen zum windeln lt. unserer Pflegekasse und nur 3 Windeln tgl. zu, außer wir würden es attestiert bekommen, daß mein Dad mehr braucht und dies würde dann noch geprüft Sonst heißt es auch hier: zuzahlen.
Muß mich darum heute kümmern.
Dann hoffe ich auf die Rezeptierung des 30ig Grad Lagerungskissen.
Gleich noch das Sanitätshaus anrufen wg. Bettanlieferung für Freitag.
Dann das andere anrufen wg. den Pflegemitteln.
Hausärztin anrufen wg. vorraussichtlichem Entlassungstermin.
Neurologen deshalb auch anrufen.
Hospizseelsorgerin für meine Mutter als Unterstützung informieren
Please hold the Line *Gott sei Dank habe ich Flat*

Dann noch für mich selbst Termin beim Orthopäden, Zahnarzt, Dermatologen machen


Mein Vater bekommt heute die PEG, sie wollen auch versuchen den Wackelzahn zu ziehen (ist aber noch nicht sicher) denn er soll Mo/Di nächster Woche endlich nach Hause kommen!!!
Mist, der Wackelzahn läßt im Moment kein Kautraining zu-so wissen wir nicht, ob er noch kauen könnte.Denn wir können mit dem Wackelzahn nicht die Prothese einsetzen, außerdem hat er ja auch noch den Pilzbefall im Mund.
Sein neuer Bettnachbar ist sehr nett, er zieht Papa immer den TV-Kopfhörer auf. Papa lenkt sich im Mom gerne mit TV ab.
Aber jetzt weint er wieder häufiger
Sein AZ hat sich sichtlich gebessert, er ist jetzt fast immer ganz klar aber dadurch kommt er ans grübeln.
Denke auch die ersten Tage Zuhause werden schlimm für ihn,seinen Garten zu sehen und nicht mehr rausgehen zu können.
Seinen Teich zu sehen und nicht mehr seine Kois füttern können.
Seine Bastel/Handwerksgarage und nichts mehr schrauben zu können
Zu wissen das Auto steht in der Garage und er kann nicht fahren........
und er kann noch nicht einmal darüber reden
Hoffentlich, können wir ihn wenigstens oft in den Spezial-Rollstuhl setzen, daß er noch etwas erleben kann.

So werde jetzt die nächste Zeit sicher nur noch kurz immer berichten können, jetzt muß ich erst einmal mit meiner Mutter alles für nächste Woche vorbereiten und wenn Papa da ist, werde ich wohl auch nicht mehr viel Zeit haben. Werde aber versuchen, hier dran zu bleiben.
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (27.02.2007 um 07:08 Uhr)
Mit Zitat antworten