Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 25.02.2007, 11:12
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo,

ich mal wieder. Wie ich gestern schon geschrieben hab, geht es meiner Schwester einigermassen gut. Was mich auch sehr sehr freut. Sie hat mir heut auch schon ne Simse geschickt. Ne schon sehr alte Freundin von uns (unsere Mütter haben früher zusammen gearbeitet - wir kennen uns schon seit dem Kinderwagen) hat sie heut besucht. Sie hat sich dermassen gefreut, das glaubt ihr gar nicht. Und ich weiß, das ihre Besucherin richtig viel Kraft aufwenden musste, um sie zu besuchen. Aber ich hoffe, dass es beiden jetzt dadurch besser geht.

Ich selbst, weiß eigentlich im Moment nicht so recht, wie ich mich fühlen soll. Nicht wegen dem Hospiz, das denke ich, ist der richtige Weg für sie - nach wie vor. Ich fühl mich einfach nur allein gelassen. Hab niemanden, mit dem ich über all MEINE Gefühle reden kann und die, mit denen ich reden könnte, sind am Tage immer arbeiten bzw. arbeiten in Schichten. Is einfach nur Scheisse für mich. Hab vorhin Wäsche gebügelt. Mein Mann steht immer morgens am WE auf und macht für uns Frühstück. Heut hat er es nicht mal für nötig gehalten, uns zu rufen - weder mich noch seine Kinder. Hat grad angefangen, als ich kam. Bin einfach nur fassungslos! Beim Bügeln kam er dann nach oben zur Toilette. Er hat nicht mal reingeguckt und gefragt, wies mir geht. Und ich hatte ssoooooo nen Kloß im Hals. Weiß auch nicht warum. Beate gehts doch relativ gut! Warum dann mir nicht? Verstehs einfach nicht mehr.

Kann ich etwa doch nicht mehr meine Batterien aufladen?

LG Kathrin
Mit Zitat antworten