Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 21.02.2007, 10:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen nach nah und fern!

Heidi, ich war auch zu lange auf, aber hatte nicht Deine Aufgaben in der Nacht. Ich kann verstehen, dass Dich das ziemlich mitgenommen hat, Kind bleibt Kind, egal in welchem Alter. Nur zu gut kenn ich das Dilemma aus frühester eigener Erfahrung, hatte ich doch während meiner ersten Beziehung die Kontakte zu den anderen Freundinnen und Freunden nahezu gen null gefahren. Als die Verbindung in die Brüche ging, stand ich ganz schön dumm da, musste mühselig die mir wichtigen Kontakte wieder herstellen. Wie Du schreibst, lag da schon was in der Luft... Die nächsten Tage,vielleicht Wochen, werden schwer für Torben, hoffentlich kannst Du ihm ein bisschen zur Seite stehen, wenn er es zulässt.

Liebe Dagi, vielleicht erinnerst Du Dich nicht, vor längerer Zeit hatte ich mal berichtet, dass unsere Zeitung Leserpremieren zusammen mit dem Kino veranstaltet. Diese Premieren werden in der Zeitung angekündigt und es gibt dann einen Coupon zum Ausschneiden, er gilt für zwei und ist ermäßigt. Als diese Aktion 2005 in ihr 3. Jahr ging, wurde gefragt, ob jemand alle Aktionen mitgemacht hätte.Es warnicht der Fall, aber Kinoleiter und Zeitungstante boten an, wenn jemand alle Eintrittsabschnitte 2005 dieser Premieren aufheben und am Jahresende vorlegen würde, könne er oder sie im darauffolgenden Jahr kostenfrei zu den Premieren. Na, da kannte ich ja nix, bin immer schön hingegangen, wenn ein Film mir gar nicht gefiel, hab ich andere geschickt. Kurz nund gut, ich bekam meine Jahreskarte für 2006, und weil ich da brav wieder alle Zeitungspremieren gesehen habe, besitze ich für 2007 wieder eine Jahreskarte. Wohlgemerkt, sie ilt nur für diese Filmpremieren der Zeitung, alle anderen Filme muss ich ganz normal bezahlen. Wenn ich nicht sowieso ein Kinofan wäre, hätte ich sicher nicht so einen Zirkus veranstaltet, aber ich bin begeisterte Kinogängerin von je her.

Liebe Barbara, Du siehst an dem,wasich Dagi schrieb, dass ich Cineastin bin, es gibt aber noch viel Verrücktere. Eigentlich wollte ich auch immer schon mal die Nacht der Oscarverleihung im Kino verbringen, in einem Jahr nahm ich einen realen Anlauf, genau da fand sie nicht im Kino statt. Im letzten Jahr gings nicht, denn am nächsten Morgen mussste ich zur Chemo und in diesem Jahr gehe ich vielleicht zu meiner niederländischen Freundin und guck mit ihr,dann kann ich notfalls auf ihrer Couch einschlafen. Mal sehen... Den von Dagi erwähnten Film "Der gute Hirte" will ich auch noch sehen, bei uns standen auch gute Kritiken in der Zeitung. Ich will aber auch mal wieder meine Leselust aktivieren, esgibt so einiges, was drauf wartet, endlich in die Hand genommen zu werden...
Mit Zitat antworten