Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.02.2007, 08:01
Benutzerbild von nady
nady nady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: Trebur-Geinsheim
Beiträge: 115
Standard AW: Tee für Lymphödem

Hallo Regba
Ich habe seit ca. Okt. mein Lymphödem. Es fing an der rechten Seite an, eigentlich nur die drei mittleren Finger. Dann wurde ich nochmal op. (Adnektomie) und dann fing das ganze Drama an der linken Hand an und zieht sich bis hoch unter die Achsel. Bekomme zweimal in der Woche Lymphdrainage und danach ist es auch immer eine Erleichterung. Aber viel Hoffnung zur baldigen Besserung, macht mir keiner. Da ich an beiden Seiten die Lymphknoten (je 20) entfernt bekommen habe, kann ich ja nicht einen schonen) Den Strumpf habe ich bis jetzt abgelehnt. Habe am Montag wieder angefangen zu arbeiten (zweiter Versuch der Wiedereingliederung) und da
kann ich den Strumpf nicht gebrauchen. Bin bei der Post am Schalter.
Die Wiedereingliederung geht bis April. Zwei Wochen zwei Stunden dann zwei Wochen 4 Stunden und dann noch mal zwei Wochen 6 Stunden. Und das tolle ist dabei, das mir die Firma meinen vollen Lohn bezahlt. Danach werde ich noch meine 44 Überstunden und 78 Tage Urlaub abbummeln. Dann hoffe ich wieder fit für die Arbeitswelt zu sein.
Viele Grüße Renate
__________________
Positives Denken ist nicht die Lösung für all unsere Probleme, aber es ist eine wichtige Vorausssetzung für die Entfaltung unserer Fähigkeiten und es ist eine Quelle für mehr Lebensfreude
Mit Zitat antworten