Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 21.02.2007, 07:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Einen schönen guten Morgen Euch allen hier!

Ich sehe schon, ich muss regelmäßig lesen, damit ich auf dem Laufenden bleibe , denn Ihr schreibt ja wie die "Weltmeisterinnen" .

Dagi, ich muss doch gleich mal loswerden, dass ich die Farbe Deiner Küche echt toll finde! (Bobby hat ja das Bild reingestellt.) Es ist genau die Farbe, die ich so sehr mag (bei mir zu Hause sind auch ein paar Wände in dieser Farbe gestrichen und wenn's nicht so viel Arbeit wäre, würde ich im ganzen Haus "bunt" streichen).

Heike, gestern Abend war's nix mehr mit dem noch treffen . Als Du hier warst, war ich schon wieder in der Heia und am Schlafen. Heute wirst Du ja wenig Zeit haben, hier reinzuschauen, wenn Ihr einen Ausflug nach Bonn macht. Da kannst Du dann aber nachlesen bis zum Abwinken, wenn Du wieder zu Hause bist. Bei mir ist auch Geburtstagsfeier angesagt (aber nur ganz klein): mein Daddy wird heut 85 Jahre alt.

Michaela, Du hast ja schon wieder ein echt volles Programm! So viele Filme hintereinander ... ist ja absoluter Wahnsinn! Macht aber sicher Spaß!

Silverlady, Dir wünsche ich für heute einen nicht brummenden Kopf! Werde recht schnell wieder fit!

Ylva, hoffentlich hat Dein Zaunbau gestern was bewirkt. Oder musstest Du Nanna heute Morgen schon wieder einfangen???

Bobby, Du darfst heute Morgen noch schlafen? Oder hast Du schon die erste Runde der Raubtierfütterung hinter Dir???

Heidi, das mit der frischen Luft gestern hat gegen die Müdigkeit nicht wirklich geholfen ... hatte eher den Eindruck, dass ich ne Art Frischluftschock bekommen hab . Ich war wegen dem schlechten Wetter der letzten Wochen ja nicht unbedingt viel draußen. Und wie isses mit Dir? Haste Muskelkater heut von Deinen gestrigen sportlichen Aktivitäten????

Birgit und Susanne, Euch schicke ich mal ganz liebe Grüße rüber und ein paar frühmorgentliche Sonnenstrahlen (bei uns scheint es heute wieder genug davon zu geben)!

Ihr alle, lasst es Euch gut gehen heute!

Barbara


P.S. Während ich hier an meinem Beitrag rumgebastelt hab, sind ja schon wieder neue Beiträge da. Uff, ich brauch halt immer ein bisschen länger (ne alte Frau ist ja kein D-Zug, geschweige denn ein ICE) . Und ich hab außerdem schon befürchtet, dass mein Beitrag weg sein könnte, weil die Seite grade hing - hab aber nochmal Glück gehabt ...
Mit Zitat antworten