Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 20.02.2007, 19:55
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Leena,
nun hat es einen ganzen Tag gedauert, ehe ich dir antworten konnte. Entschuldige - aber im Büro gings heut heiß her und dann hat mein Sohn heut sein 1.Auto abgeholt, er wird in 8 Wochen 18 Jahre alt und ich habe einen kleinen gebrauchten Corsa besorgt - nun ist er natürlich stolz wie Bolle. Es war alles etwas stressig und durcheinander. Aber auch ein Stück Normalität und gerade das würde dir ja sicher so sehr gut tun. Du wärst ganz sicher mehr als froh über jeden Zipfel von Normalität.....
Habe heute eine sehr schöne mms von meinem Vater bekommen. Er hat die Chemopause genutzt und besucht meine kleine Schwester in München. Und dort war doch heut Karneval in allen Gassen und er strahtl über beide Ohren in die Handykamera. Total süß - werd mir das nachher gleich auf den Computer laden. Weißt du, ich habe ein Foto von ihm, als er letzten Juni im Rollstuhl saß, so gut wie gar nicht mehr reden konnte und uns eigentlich alles nur durch Blicke mitgeteilt hat. Und jetzt habe ich mir so ringsum die kleine heile Welt gebastelt - Fotos, in denen er jeden Tag ein bissel besser aussah - und das heute ist da so ein kleiner Höhepunkt. Das ist etwas, was man im Herzen tragen kann... Ich habe ja schon mal geschrieben, dass mir einige Jahre mit ihm fehlen, aber trotzdem sind wir uns so ähnlich, dass es eine Freude ist. Ich sage immer, er kann einen Satz beginnen und ich kann ihn beenden - ich weiß genau was kommt, weil ich genauso ticke. Das ist einfach schön. Ich habe während meiner Jugendzeit nicht wirklich dran geglaubt nochmal so richtig diesen Vater zu "bekommen". Aber wie sagt man so schön "was ist gut daran - was ist gut an dieser besch...Krankheit ???? " - sie hat ihn mir so nah gebracht wie nie zuvor.
Ach Hope oder besser Leena - ich habe in deinem Forum gelesen, dass du nun am 27. schon einmal zur Untersuchung musst. Ich mache mir gleich ein großes Kreuz im Kalender und werde dir an dem Tag eine Extraportion Kraft schicken. Mach dich bloß nicht vorher verrückt - du hast hier so viele Freunde - alle schreiben dir mit so viel Liebe (und jetzt habe ich mich dem Ganzen ja auch noch angeschlossen und bin schon jetzt total froh darüber) - du schaffst das. Und die werden dir nix trauriges sagen müssen - dafür drücke ich dir gemeinsam mit den anderen ganz ganz fest die Daumen !!!!!
Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag, konntest deine Lieben mal ordentlich knuddeln und an dich drücken.
Ich tu das jetzt auch von hier aus und wünsch dir einen himmelblauen Traum heut Nacht.
Liebe Grüße
Grit